Allianz Private Krankenversicherungs-AG

München-Unterföhring

Finanzdienstleistungen

München-Unterföhring

Betriebswirt (m/w) als Referent/Projektleiter (m/w) im Fachbereich Zentrale Vertriebsfunktionen in der Allianz Privaten Krankenversicherungs-AG Allianz Private Krankenversicherungs-AG München-Unterföhring Sie übernehmen die fachliche Leitung von Fach- und IT-Projekten; Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Fachanforderungsdokumenten und deren Umsetzung.

Zusammen Mit Unseren Kunden Und Vertriebspartnern Ist Die Gruppe Eine Der Stärksten Finanzgemeinschaften Und In über 70 Ländern Vertreten Rund 83 Millionen Privat- Und Unternehmenskunden Setzen Auf Wissen Globale Reichweite Kapitalkraft Und Solidität Der Um Finanzielle Chancen Zu Nutzen Risiken Zu Vermeiden Und Sich Abzusichern Wir Haben Das Klare Ziel Mit Exzellenten Mitarbeitern Einem Erstklassigen Geschäftsergebnis Und Der Erforderlichen Finanzkraft Der Partner Der Wahl Zu Sein Werden Sie Teil Dieser Gemeinschaft Die Ist Mit Ihrem Produktangebot Ein Eckpfeiler Der Deutschland Ag Als Moderner Gesundheitsdienstleister Sind Wir Der Führende ärzteversicherer In Deutschland Und Der Drittgrößte Anbieter Auf Dem N Versicherungsmarkt Bringen Sie Ihr Know-how Und Ihre Persönlichkeit Mit An Unseren Münchner Firmensitz Betriebswirt (m/w) Als Referent/projektleiter (m/w) Im Fachbereich Zentrale Vertriebsfunktionen In Der N Am Standort München-unterföhring Stellenprofil Als Zentrale Organisationseinheit Der N (apkv) übernimmt Das Referat Vertriebssteuerung Systeme Und Prozesse Die Schnittstellenfunktion Zwischen Den Apkv Fachbereichen Der Anwendungsentwicklung Und Den Vertrieben Neben Dem Projekt- Und Prozessmanagement Gehört Auch Die Vertriebssteuerung Die Analyse Des Neugeschäfts Und Das Reporting Zum Aufgabengebiet Des Referats Als Referent (m/w) Nehmen Sie Eine Herausragende Funktion Im Projektmanagement War Aufgaben Sie übernehmen Die Fachliche Leitung Von Fach- Und It-projekten Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Von Fachanforderungsdokumenten Und Deren Umsetzung Sie Arbeiten Konstruktiv Und Vertrauensvoll Mit Unseren Kunden Und Partnern Zusammen Sie Analysieren Die Neugeschäfts- Und Vertriebsdaten Und Bereiten Die Ergebnisse Für Unser Management Auf Sie Erstellen Präsentationen Und Vorstandsvorlagen Und Präsentieren Diese In Verschiedenen Gremien Der Sie übernehmen Sonderaufgaben Aus Dem Bereich Kranken-zentrale Vertriebsfunktionen Anforderungen/kenntnisse/erfahrungen Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Betriebswirtschaftlicher Ausrichtung Nachgewiesene Erfahrung In Der Leitung Und Konzeptionellen Mitarbeit In Fach-und/oder It-projekten Nachgewiesene Erfahrung In Der Beschreibung Und Umsetzung Von Prozessanforderungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (schriftlich Und Mündlich) Professioneller Umgang Mit Gängigen Ms-office-anwendungen (insb Excel Access Und Powerpoint) Verständnis Für Die Funktionsweise Und Die Unterschiedlichen Anforderungen Der Vertriebe Grundlegende Kenntnisse Der N Krankenversicherung Und Der Damit Im Zusammenhang Stehenden Prozesse Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Flexibilität Erwünscht: Opex Blue Belt Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: Schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: 04022015 Bis 03032015 Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Sowie Gehaltswunsch Unter Angabe Des Referenzcodes Und Möglichem Eintrittsdatum Online über Unseren Stellenmarkt Auf Wwwperspektivende Bei Fragen Erreichen Sie Unsere Bewerberhotline Telefonisch Von Montag Bis Freitag Von 800 Uhr Bis 1800 Uhr Unter 089-9900-15652 Referenz Code Apkv-3165111-1/jp/ss/jw/sa Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Wwwperspektivende Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen München Betriebswirt (m/w) Als Referent/Projektleiter (m/w) Im Fachbereich Zentrale Vertriebsfunktionen In Der Allianz Privaten Krankenversicherungs-AG Sie übernehmen Die Fachliche Leitung Von Fach- Und IT-Projekten Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Von Fachanforderungsdokumenten Und Deren Umsetzung München-Unterföhring

Business Analyst (m/w) für Datenanalyse und Business Intelligence

Referent (m/w) Controlling / Data-Warehouse

Referent (m/w) Kooperationsmanagement Allianz Private Krankenversicherung
   Allianz Private Krankenversicherungs-AG (München)

Ingenieur für Planung Tiefbau / Straßenbau / Ingenieurbau / Wasserbau (m/w/d) Vollzeit / T
   cproject ingenieure gmbh (Bautzen)

Sozialarbeiterin in der Hotellerie in Teilzeit
   Internationaler Bund Freier Träger der Jugend-, Sozial- und (Allach-Untermenzing)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wehingen)